Projekt Facharzt Plastische Chirurgie

Vermarktung & SEO für Facharzt Plastische Chirurgie

Der Wettbewerb im Bereich Ästhhetische & Plastische Chirurgie hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlaufen

Die Herausforderung des Projektes lag und liegt in der Vielfalt der Inhalte, einem enormen Zuwachs der Mitbewerber und in den durchgeführen Google-Updates (insbesondere das Medical-Update im Jahre 2018). Aufgabe war, die Praxis entsprechend zu positionieren und den Facharzt für Plastische Chirurgie unabhängiger von externen Plattformen zu gestalten. Zudem sollten die Marketingkosten kontrollierbarer gestaltet werden.

Ausgangssituation

Es war eine bestehende Internetseite vorhanden, welche vor Jahren erstellt wurde.

Welche Maßnahmen haben wir ergriffen?
  • Das Design der Seite wurde so umgebaut, dass die Inhalte auch über mobile Endgeräte nutzbarer wurde - ohne das bisherige CI zu verändern
  • Ladezeiten wurden verkürzt
  • Umstellung auf sichere Techniken
  • Überarbeitung der Inhalte
  • Analyse und Optimierung der internen und externen Linkstrukturen
  • Einsatz von Reportingsystemen zur Überwachung der Webseitenbesucher und dem Ranking wichtiger Suchworte bzw. Suchwortkombinationen
  • Keywordoptimierung
  • Integration der DSGVO
  • Überwachung und Controlling von Bewertungsportalen inkl. Optimierung deren Profile
Sie wollen sich selbst ein Bild machen?

Dann schauen Sie sich die Seite an:

https://www.drjens.de/

Dr. Jens1
Dr. Jens2
Dr. Jens3

Wir wollen Ihnen helfen, Ihre Dienstleistung und Ihre Kompetenz an Interessenten bzw. Kunden zu kommunizieren

Weitere Projekt-Beispiele entdecken

Wir denken über den Tellerrand hinaus

Jede Maßnahme muss zu Ihnen passen und auch umsetzbar sein

Top-Service

Sie stehen bei uns im Vordergrund - wir wollen langfristig mit Ihnen zusammen arbeiten.

Modulare Konzepte

Bei uns gibt es nicht "die Lösung" - vielmehr Ihren Weg.