Analyse Ihrer bestehenden Webseite

Analyse Ihrer bestehenden Webseite

Bevor Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Webseite oder Ihres Onlinemarketings erfolgen kann, ist eine Analyse Ihrer IST-Situation notwendig. Hierfür bieten wir unterschiedliche Modelle an.

Analyseformen Ihrer Webseite

Einmalige Kurzanalyse

Wir können eine einmalige Kurzanalyse Ihrer Webseite erstellen.

Prüfung auf "grobe" technische Fehler, Strukturfehler, Linkprobleme, etc.

Ausführliche Analyse Ihrer Webseite

zusätzlich zur Kurzprüfung Alt-Tags, Ladezeiten, Probleme mit Überschriften, etc.

Auch Wunsch auch Prüfung der internen Linkstruktur

Professionelle SEO-Analyse Ihrer Webseite mit Überwachung Keywords

Professionelle SEO-Analyse der Webseite inkl. Überwachung ausgewählter Keywords

Handlungsempfehlungen

Aufgrund der Analysen können wir Ihnen Handlungsempfehlungen an die Hand geben, die Sie entweder mit Ihrer Agentur oder mit uns lösen können.

Grundsätzliches zu Search Engine Optimization

Was kostet eine Analyse meiner Webseite?

Die Kosten für die Erstellung sind abhängig vom Umfang der Analyse. Eine grobe Analyse liegt meist bei ca. EUR 50,- (abhängig von der Größe der Webseite).

Beispiel einer Kurzauswertung

beispiel-analyse.pdf (88,8 KiB)

Hinweis

Eine Kurzauswertung dient nur zur groben Orientierung - sie ersetzt aber keinesfalls eine professionelle Beratung und keine professionelle SEO-Tätigkeit, da Rankingsfaktoren wie z. B. Linkautorität, Domainautorität, etc. nicht überprüft werden.

Ohne Verpflichtung & Vertragsbindung

Wir erstellen auch Analysen, wenn Sie keinen langfristigen Vertrag mit uns eingehen wollten. Wenn Sie anschließend entscheiden, mit uns zusammen zu arbeiten, so freuen wir uns darüber.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Sie wollen mehr über die Suchmaschinenoptimierung erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Weitere Themen

Onlinemarketing

Was ist Onlinemarketing bzw. Webmarketing? Welche Formen gibt es?

Unsere technischen Dienstleistungen

Welche technischen Dienstleistungen bieten wir an? Warum beeinflusst die Technik den Erfolg meiner Webstrategie?